2024
Dienstag
30.04.
18:00 bis 18:30 Uhr
Jugend

Anmeldung Nachtreffen Firmwochenenden

Escape-Room

Freyung, Kirchliches Jugendbüro Freyung

Lie­be Teil­neh­me­rIn­nen bei den Firm­wo­chen­en­den im Jahr 2024!
Mitt­ler­wei­le ist schon wie­der eine Zeit ver­gan­gen, seit wir uns beim Firm-WE im Haus der Jugend ken­nen­ge­lernt haben. In der Zwi­schen­zeit seid ihr bereits wie­der ein gro­ßes Stück in Rich­tung Firm­spen­dung gegan­gen und habt wich­ti­ge Ein­drü­cke sam­meln kön­nen.
Da die Stim­mung aber beim Firm-Wochen­en­de durch­aus posi­tiv war und wir – wie ich fin­de – schon sehr viel Spaß mit­ein­an­der hat­ten, möch­te wir Euch vom Lei­tungs­team und vom Jugend­bü­ro Frey­ung zu einem
Nach­tref­fen ein­la­den und mit Euch noch­mal einen lus­ti­gen unter­halt­sa­men Abend ver­brin­gen.
Kon­kret laden wir Euch in einen geheim­nis­vol­len Raum in Frey­ung ein. Wir wer­den gemein­sam einen Escape-Room“ besu­chen und bewei­sen, dass wir nur als Grup­pe wirk­lich stark sind und die schwie­rigs­ten
Auf­ga­ben lösen kön­nen.
Los geht’s am 30.04.2024 um 18:15 Uhr beim Escape-Room-Gelän­de in Frey­ung-Pit­ters­berg, anschl. keh­ren wir noch in einem Frey­un­ger Lokal ein wenig ein!
Adres­se: Pit­ters­berg 15, 94078 Freyung

Für den Abend fällt ein Teil­nah­me­bei­trag in Höhe von 10,00 € an. Damit ist alles abge­deckt: Ein­trit­te, Abend­essen und Getränke. 

Der Tag wird vom Team des Kirch­li­chen Jugend­bü­ros begleitet.

Anmeldung:

Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.

Sie haben Fragen zum Thema?
Wir helfen Ihnen gerne.

Johannes Geier

Johannes Geier

Jugendseelsorger

Martin Wagner

Martin Wagner

Jugendreferent