TN-Bedingungen Gewinnspiel

Freyung KJB am 01.12.2022

IMG 4182

Das Kirch­li­che Jugend­bü­ro bie­tet auf sei­ner Insta­gram-Sei­te (www​.insta​gram​.com/​k​j​b​f​r​eyung) wäh­rend der Weih­nachts­zeit einen Advents­ka­len­der an. In dem Rah­men wird jeden Tag ein Bei­trag, ein kur­zes Video (Reel) oder eine Sto­ry mit weih­nacht­li­chen Inhal­ten gepos­tet. Dazu gibt es ein Gewinn­spiel. Wie das funk­tio­niert, erfahrt ihr in den fol­gen­den Teilnahmebedingungen.

1. Was kann man gewin­nen?
Es gibt ver­schie­de­ne Wert­gut­schei­ne von Geschäf­ten im Deka­nat Frey­ung-Gra­fen­au, u.a. von Sport Fuchs (2x 25 Euro), Sport Schus­ter (25 Euro), Fleu­ret­te (15 Euro) und Bücher Lang (10 Euro plus Cap­puc­ci­no). Als Haupt­preis win­ken 2 Kar­ten für das Bun­des­li­ga-Spiel Bay­ern Mün­chen gegen VFL Bochum am 11.02.2023 in der Alli­anz-Are­na München.

2. Wie kann man gewin­nen?
Von 01. bis 22.12. wird jeden Tag im Rah­men des Advents­ka­len­der-Pos­tings auf Insta­gram ein Buch­sta­be des Lösungs­wor­tes genannt (in zufäl­li­ger Rei­hen­fol­ge). Das Lösungs­wort besteht dem­entspre­chend aus 22 Buchstaben.

Wer das Lösungs­wort weiß, schickt es uns bis spä­tes­tens 23.12. um 16:00 Uhr über Insta­gram ent­we­der als Nach­richt an @kjbfreyung oder als Reak­ti­on auf die erschei­nen­de Sto­ry. Eine Zusen­dung per Mail an kjb.​freyung@​bistum-​passau.​de ist eben­falls möglich.

3. Wer kann mit­ma­chen?
Die Teil­nah­me ist kos­ten­los und jeder natür­li­chen Per­son erlaubt. Bei min­der­jäh­ri­gen Teil­neh­mern set­zen wir das Ein­ver­ständ­nis der Erzie­hungs­be­rech­tig­ten vor­aus. Eine Teil­nah­me erfor­dert die wahr­heits­ge­mä­ße Anga­be der teil­nah­me­re­le­van­ten Daten. Gewinn­spiel­ver­ei­ne sowie auto­ma­ti­sier­te Gewinn­spiel-Diens­te sind nicht teilnahmeberechtigt.

4. Wer wird von der Teil­nah­me aus­ge­schlos­sen?
Das Kirch­li­che Jugend­bü­ro Frey­ung (KJB) ist berech­tigt, ein­zel­ne Per­so­nen von der Teil­nah­me aus­zu­schlie­ßen, sofern berech­tig­te Grün­de, wie z. B. Ver­stoß gegen die­se Teil­nah­me­be­din­gun­gen, dop­pel­te oder mehr­fa­che Teil­nah­me, Mani­pu­la­ti­on etc., vor­lie­gen und behält sich vor, recht­li­che Schrit­te ein­zu­lei­ten. Mit­ar­bei­ter vom KJB sowie deren Ange­hö­ri­ge dür­fen an die­sem Gewinn­spiel nicht teil­neh­men. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

5. Wie wer­den die Gewin­ner ermit­telt?
Unter allen rich­ti­gen Ein­sen­dun­gen wer­den die Gewin­ner aus­ge­lost. Die­se Aus­lo­sung erfolgt im Rah­men des Frey­un­ger Hir­ten­feu­ers“ am 23.12. um 18 Uhr am Weih­nachts­markt Freyung.

6. Wie erfah­re ich, ob ich gewon­nen habe?
Die Gewin­ner wer­den nach der Aus­lo­sung über eine Pri­vat­nach­richt bei Insta­gram auf den Gewinn hin­ge­wie­sen. Die Gewin­ner über­mit­teln dem KJB dar­auf­hin ihre Adres­sen eben­falls als pri­va­te Nach­richt bei Insta­gram an oder per E‑Mail.

7. Wie erhal­te ich mei­nen Gewinn?
Mit der Gewinn­be­nach­rich­ti­gung wird der/​die Gewinner*in auf­ge­for­dert, dem KJB die zur Über­sen­dung oder Über­ga­be des Gewinns genann­ten Kon­takt­da­ten mit­zu­tei­len. Für die Rich­tig­keit der ange­ge­be­nen Kon­takt­da­ten sind die Teil­neh­men­den verantwortlich.

8. Was pas­siert, wenn ich mich nach Gewinn­be­nach­rich­ti­gung nicht mel­de?
Soll­te sich ein*e Gewinner*in nicht inner­halb von 2 Tagen nach Gewinn­be­nach­rich­ti­gung bei uns mel­den, ver­fällt der Gewinn. In die­sem Fall wird aus dem Kreis der gewinn­be­rech­tig­ten Teilnehmer*innen ein*e neue*r Gewinner*in aus­ge­lost. Das Glei­che gilt für den Fall, wenn uns jemand fal­sche Kon­takt­da­ten mit­teilt und die Über­sen­dung oder Über­ga­be des Gewinns des­halb nicht mög­lich ist.

9. Vor­be­halts­klau­sel
Das KJB behält sich vor, das Gewinn­spiel zu jedem Zeit­punkt ohne Vor­ankün­di­gung und ohne Anga­be von Grün­den zu modi­fi­zie­ren, zu unter­bre­chen oder zu been­den. Von die­ser Mög­lich­keit machen wir aller­dings nur dann Gebrauch, wenn aus Grün­den der höhe­ren Gewalt, aus tech­ni­schen Grün­den (z.B. Viren im Com­pu­ter­sys­tem, Mani­pu­la­ti­on oder Feh­ler in der Hard- und/​oder Soft­ware) oder aus recht­li­chen Grün­den eine ord­nungs­ge­mä­ße Durch­füh­rung des Spiels nicht gewähr­leis­tet wer­den kann.

10. Daten­schutz­be­stim­mun­gen
Das KJB spei­chert und nutzt die erho­be­nen Daten aus­schließ­lich für die Durch­füh­rung des Gewinn­spiels. Nach Ablauf des Gewinn­spiels wer­den alle Anga­ben gelöscht.

11. Sons­ti­ges
Die Bar­aus­zah­lung der Gewin­ne ist nicht mög­lich. Gewinn­an­sprü­che kön­nen nicht auf ande­re Per­so­nen über­tra­gen oder abge­tre­ten wer­den. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Soll­ten ein­zel­ne Bestim­mun­gen der Teil­nah­me­be­din­gun­gen ungül­tig sein oder ungül­tig wer­den, bleibt die Gül­tig­keit der übri­gen Teil­nah­me­be­din­gun­gen unbe­rührt. An ihre Stel­le tritt eine ange­mes­se­ne Rege­lung, die dem Zweck der unwirk­sa­men Bestim­mung am ehes­ten ent­spricht. Das KJB behält sich vor, die Teil­nah­me­be­din­gun­gen jeder­zeit zu ändern.

12. Frei­stel­lung von Insta­gram
Das Gewinn­spiel wird durch­ge­führt vom Kirch­li­chen Jugend­bü­ro Frey­ung, Abtei­stra­ße 23, 94078 Frey­ung (Ver­an­stal­ter). Es steht in kei­ner Ver­bin­dung zu Insta­gram und wird in kei­ner Wei­se von Insta­gram gespon­sert, unter­stützt oder orga­ni­siert. Infor­ma­tio­nen wer­den an das Kirch­li­che Jugend­bü­ro Frey­ung, nicht an Insta­gram übermittelt.